×

Schnell, einfach, persönlich!

Warum kompliziert, wenn’s auch einfach geht: Ruf uns an, hol’ Dir unverbindlich Informationen ein und nimm den direkten Weg zum JOB-SPEED-DATE von Deimann!

Jetzt Termin vereinbaren!

Genau dein Job

#deimannlike

Finde die passende Stelle

Wir freuen uns immer über neue, freundliche und qualifizierte Teamplayer, die sich mit ihrer ganzen Persönlichkeit einbringen. Auch Quereinsteiger sind herzlichst willkommen: wir freuen uns immer über neue Impulse und Denkanstöße von Branchen-Neuen!

Arbeite mit uns! Ein professionelles, motiviertes Team von über 200 Mitarbeiter:innen wartet auf Dich.

Also, warum noch zögern?
Auf die Plätze, fertig... Traumjob finden!

Bewerbungsablauf: so einfach geht's!

1.

Stelle gefunden

Du weißt, wo du gerne bei uns arbeiten möchtest.

2.

Bewerbung vorbereiten

Bereite deinen Lebenslauf mit Bild und ein kurzes Anschreiben vor, welches uns von deiner Motivation überzeugt

3.

Bewerbung abschicken

Sei kreativ! Gerne kannst du uns auch ein kurzes Video zusenden, damit wir Dich besser kennen lernen können.

4.

Eingangsbestätigung

Danke! Deine Bewerbung ist eingegangen. Jetzt prüfen wir, ob wir zueinander passen. Drück die Daumen und habe etwas Geduld.

5.

Einladung

Wenn wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, laden wir dich zum Kennenlernen ein.

6.

Wir lernen uns kennen

Wir schaunen, ob wir zueinander passen. Ob bei einem Vorstellungsgespräch oder einem Probearbeiten. Wir sind jetzt schon gespannt.

7.

Wenn es funkt

Wenn es matcht bekommst du ein schriftliches Angebot von uns, um alle Details zu prüfen.

8.

Deine Unterschrift zum Glück

Herzlich willkommen! Unsere Herzen schlagen jetzt gemeinsam für unsere Gäste! #deimannlike

Geschafft!

Passende Stelle gefunden?

Natürlich kann der Findungsprozess hier und da schonmal etwas länger dauern. Nutze die Zwischenzeit doch, um uns und die Umgebung noch ein bisschen besser kennenzulernen!